Wie vielleicht manche von Euch bereits wissen, haben wir endlich wieder dazu durchgerungen, nach fünf langen Jahren "hundeloser" Zeit, wieder einen Hund zuzulegen. Unsere "Bonita" (spanisch: schön, hübsch) ist eine reinrassige Amerikanische Colliehündin, eine geborene "Vanilla Sky of Golden Gate". Sie wird also unsere zukünftige Begleiterin, natürlich auch beim Camping und somit auch auf unseren Treffen sein.
Nachfolgend einige Fotos unseres Baby's, das uns jetzt seit etwa zwei Wochen unglaubliche Freude macht.
Ich (Fiona) bin ganz begeistert von dem Familienzuwachs! Sie ist echt super knuffig!!! Wie alt ist sie eigentlich mittlerweile? Und was hat sie da auf der Nase? Hoffentlich nichts schlimmes. War sie schon mal bei euch im Wohnwagen?
Bonita ist am 2.Juli geboren, also jetzt etwas mehr als vier Monate alt. In den nächsten Tagen muss ich unbedingt wieder ein paar Fotos hier reinstellen, sie hat sich schon wieder unglaublich verändert. Das mit der Nase war noch ein "Mitbringsel" vom Züchter, da haben sich die Rabauken wohl ein wenig gezofft und sie hat eine Kralle abbekommen. Dann hat es sich ein wenig entzündet und wir haben es regelmäßig einsalben müssen. Aber mittlerweile ist (fast) nichts mehr zu sehen davon. Im Wohnwagen war sie noch nicht, aber da habe ich auch keine großen Bedenken. Sie hält sich inzwischen am liebsten dort auf, wo jemand von uns dabei ist, das wird dann im Wohnwagen auch nicht anders sein.
Komm doch mal mit Deinem Papa vorbei, dann kannst Du Bonita "live" sehen, wäre doch mal ein schöner Anlaß, oder ?